Echamatec, Technische Lösungen für Arbeiten in der Höhe

Technische Lösungen für Arbeiten in der Höhe

Junior200Stahl

Referenzen

Das Junior 200 ist ein rollendes Gerüst aus verzinktem Stahl mit einem Boden von 186 x 54 cm. Seine gekröpften Räder verleihen ihm Standfestigkeit bis 4,80 m Arbeitshöhe, er passt durch 73 cm große Türen und steigt ohne Zusatzausrüstung auf, was ihn zum perfekten Begleiter für den Innenausbau macht. Seine Monoblock-Geländer und die Ablageschale ermöglichen eine schnelle und sichere Montage. Die maximale Arbeitshöhe ist auf 7,80 m eingestellt.

Das Untergestell ist serienmäßig modular für Arbeiten auf ebenem Untergrund oder auf Treppen (außer Junior 250).
Verstellbare Füße zum Arbeiten in der Raummitte oder an einer Wand.
Bodenwanne mit integrierten Sockeln und Klappe von innen, um die Sicherheit zu gewährleisten und das Herunterfallen von Werkzeugen zu verhindern.
Das Design der einteiligen Geländer mit integriertem Zapfen ermöglicht eine sichere Installation.
Die Gesamtbreite bei eingeklappten Füßen dieser Modelle ermöglicht das Durchfahren von Türen von 0,73 m.
Modell 03140028 kann nicht im Freien verwendet werden, wenn es nicht mit Stabilisatoren ausgestattet ist.
Selbststabil bis 4,80 m Arbeitshöhe

Fotos Junior200Stahl